Endless Autumn

So langsam füllt sich mein Schrank mit Herbst Kleidung und das neuste Teil ist der wunderschöne Cardigan von milliblu`s. Schnitt und Stoff sind aus der neuen Kollegtion und ich bin total verliebt in wirklich alle Stoffe und auch die Schnitte haben es mir angetan. Ich habe mich erstmal für den langen Cardigan und den vorgegebenen Stoff aus der One Love Serie entschieden. 

Der Stoff ist super weich und geschmeidig auf der Haut. Außerdem ist er gut zu verarbeiten. Die Anleitung habe ich recht schnell verstanden und es geht wirklich sehr schnell den Cardigan zu nähen. Man kann ihn definitiv an einem gemütlichen Herbsttag fertigstellen.

Am Schnitt gefällt mir ALLES! Die Länge ist perfekt für ein lässiges Herbstoutfit und die leichten Fledermausärmel unterstreichen die Gemütlichkeit. Der Cardigan ist sehr angenehm zu tragen, obwohl der Stoff etwas schwerer ist. Aber schwere Stoffe sind im Herbst und Winter meine erste Wahl.

Also ich kann den Schnitt und den Stoff allen empfehlen, die ruck zuck einen neuen Lieblings-Cardigan haben wollen.